25.01.13

Kopf senken im Schritt + Kühe besuchen

Gestern hab ich das erste mal versucht, das Kopf senken auch im Schritt abzufragen. Helios war erst etwas verwirrt und dachte er muss dazu stehen bleiben, aber zum Schluss haben wir ein paar SChritte mit gesenktem Kopf geschafft :-) !!!

Wenn andere Pferde beim Clickern mit uns auf dem Platz sind oder in der Nähe, dann denkt Helios er muss mich, bzw. das Futter verteidigen. Er legt dann öfter die Ohren an und wird schneller ungeduldig oder fängt an etwas drängelig zu werden. Aber ich denke irgendwann wird er schon merken, dass da nix passiert... es muss sich noch entwickeln.

mit Mo in der Halle

immer diese Knoten!!!

Ich war mit Loki mal wieder bei den Kühen von unserem Hof zu Besuch. Sie kennen sich jetzt schon ganz gut ;-) Das Kleinste kam ganz nah ran.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen