29.04.14

Abschied von Loki

Mein kleines Baby,
ich kann kaum fassen,
dass du heute von uns gegangen bist.
Dabei wollte ich dich doch demnächst
in deinem tollen neuen Zuhause besuchen…
Habe mir schon ausgemalt,
wie du mir freudig entgegen getrabt kommst,
so wie früher immer…
So viel haben wir zusammen erlebt…
Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen,
wie du deine zarte Nase an meine Wange gedrückt hast,
wie wir zusammen über den Paddock gerannt sind,
wie wir lange Spaziergänge gemacht haben
und wie du mich so oft mit irgendwelchem Quatsch
zum Lachen gebracht hast…
So viel Schönes, an das ich mich erinnere
 und das habe ich nur deinem kleinen Wesen zu verdanken.
Aber jetzt bist du nicht mehr da und ich sitze hier,
unendlich traurig,
aber auch voller schöner Erinnerungen
an das größte kleine Pony,
mit dem ich je befreundet sein durfte.

Machs gut, mein kleines Baby










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen