27.08.12

neue Füße

Letzte Woche hat Helios zum dritten mal bei mir "neue Füße" bekommen. Dieses mal hatte er irgendwie nen Araber gefrühstückt und war ganz wuschig. Trotzdem war er natürlich lieb, aber unser Huforthopäde kam ganz schön ins Schwitzen... er tut mir ja manchmal schon fast leid, bei den riesen Füßen ;-) 
Die Hufe wachsen ganz schön schnell, ne Menge bröseliges Horn konnte abgetragen werden. Hinten gammelt es in der seitlichen Strahlfurche etwas, das muss ich beobachten. Ansonsten sehen die Hufe ganz gut aus, keine größeren Baustellen vorhanden.
Ich hab mich ja immer noch nicht an diese riesen Hufe gewöhnt... und die werden ja evtl. noch größer weil Helios noch wächst. Boah! Und dann im Gegensatz dazu die kleinen Minihufe vom Loki-Pony... Wahnsinn :-)

Überbaut? Ach Quatsch... geringfügig ;-)
"Der Mann da macht komische Sachen an meinen Füßen...!"
"Hinten find ich das noch blöder als vorne..."



"Nur noch außen raspeln, dann bin ich endlich fertig!"



"Mann, ist das heute aufregend hier!"
"Der Apfel hat gemundet...nom nom"
"So fertig! Erst mal erleichtern..."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen