08.06.13

Hochzeit mit Loki

Letzten Samstag sind wir zur Hochzeit von einer aus dem Stall geritten, bzw. ich bin gelaufen, um sie zu überraschen. Es hat total viel Spaß gemacht! Wir waren zu viert und haben morgens erst mal alle unsere Ponys auf Hochglanz poliert und sind dann losmarschiert. Loki war ganz aufgeregt und die Hälfte des Weges musste ich sie ständig bremsen. Aber dann ging es immer besser... war trotzdem ziemlich anstrengend. Luftlinie betrug der Weg gut 4 km und wir sind ca. 9 km gegangen. Den Rückweg wurde Loki aber im Hänger gefahren, zusammen mit dem Pony der Braut. Das hatten wir am Vortag noch kurz geübt, was aber für Loki überhaupt kein Problem war. Drei mal rauf und runter geclickert und fertig :-)
Auch die vielen Leute und Geräusche waren kein Problem, bis auf das Klatschen. Da wollte sie jedes mal losstarten. Und ihr Spiegelbild in der Fensterscheibe fand sie auch beängstigend. Ansonsten kann man ja auch mal einfach so locker auf nen Steg marschieren, um lecker Schilf zu essen ;-) Auch schreiende Kinder, flatternde Fahnen, Schweine, Busse, Rasenmäher, usw. wurde alles sehr gut bewältigt! 




Gleich gehts los...



Trinken?! 




Sie kommt... :-)



Wieder zurück...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen