04.08.13

Verlauf

Irgendwie komme ich trotz Urlaub nicht so wirklich dazu, hier zu schreiben. Total doof, weil es schon wieder ne Menge Neues gibt. Helios und ich haben Verschiedenes erfahren und gelernt, wie zB:


  • Zur letzten Hufbearbeitung hat er Nylonstrümpfe anbekommen, um den Behang hochzubinden. So kann man die Hufe besser beurteilen. Es wurden Vergleichsfotos gemacht
Ob ihm die Oma-Söckchen peinlich sind? :-D





An dem Hintern kann man sich auch prima schubbern... ;-)

mein kritischer Blick :-P

wieder runter mit den Dingern

endlich geschafft!


  • Wir waren mit M. und Stella zusamen am See. Helios verlor kurz die Beherrschung und wieherte, lief wuschig hin und her und war ganz aus dem Häuschen. Ich wartete ab und nach 5 mins hatte er sich wieder eingekriegt. Kann ja mal passieren, wenn weiter weg fremde Pferde auf der Weide stehen, die auch noch loswiehern. Wir sind unter ner Autobahnbrücke durch, an bellenden Hunden vorbei und haben die Autobahngeräusche überwunden. 








  • Wir tragen neuerdings Fliegenmütze... 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen