28.06.14

Kotwasser

Unser Kotwasserproblem ist nach wie vor vorhanden - mal mehr, mal weniger. Ich habe jetzt auf Empfehlung die folgenden Zusatzfuttermittel gekauft:

Das Problem ist, dass Helios mal wieder mäkelig ist... Gestern habe ich von allem einfach die Hälfte genommen und es ihm in eingeweichten Heucobs mit Apfelstückchen angeboten. Er hat sich die Apfelstückchen rausgepult und des Rest stehen lassen.
Heute habe ich ihm extra zuhause 2 Äpfel püriert und mit einer Hand vor eingeweichter Heucobs gemischt. Von den Pellets hab ich nur 1/3 genommen und von den Kräuter ne gute Hand voll. Bierhefe wegen des starken Geruchs erst mal weggelassen... Und trotzdem: Die Hälfte verputzt und dann war Ende :-/ Es war nichts zu machen. Morgen noch mal mit noch weniger probieren... Kann auch daran gelegen haben, dass eine neue Wiese aufgemacht wurde... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen