15.09.13

Manchmal kommt alles anders... Der Abschied!

Eigentlich sollte Loki ja am Montag Morgen nach Usedom fahren. Aber am Don. Abend erhielt ich plötzlich eine nette email von einer, die sich für sie interessiert... Es war auch eine HP angegeben: http://www.rainbow-valley-ranch-foxtrotter.com/de/
Ich staunte nicht schlecht... Trotzdem entschied ich mich, sie nach Usedom zu geben, weil ich da wusste, dass sie es wirklich gut hat. Und auf das Geld kam es mir ja eigentlich auch nicht an...
Aber nachdem ich der Interessentin am nächsten Morgen telefonisch abgesagt hatte, schrieb sie mir noch SMS. Sie wollte Loki so gerne ansehen und bot ihr ein artgerechtes Zuhause auf Lebenszeit. Also rief ich sie nach einigem Überlegen doch an und sagte zu, dass sie Loki ansehen könnte. Mit meiner Bekannten aus Usedom hatte ich alles geklärt, weil ich natürlich nicht wollte, dass jmd. verärgert ist... 
Die Interessentin stieg kurz entschlossen ins Auto und fuhr über 300 km zu uns, nur um Loki anzusehen!!! Sie machte einen sehr netten, ruhigen Eindruck. Ich fand sie sympatisch und Loki scheinbar auch :-) Sie arbeiteten ein wenig im Longierzirkel und es zeigte sich mal wieder, wie schlau Loki ist ;-) Interessentin war beigeistert und ich überzeugt! Wir klärten alles weitere und machten aus, dass sie sie am 30. abholt, also in gut zwei Wochen. 
Am nächsten Morgen rief sie an und meinte, sie und ihre Familie möchten nicht mehr länger warten und Loki sofort kennen lernen. Deswegen kamen sie schon am selben Tag um sie abzuholen. Wieder lernte ich zwei weitere nette Menschen kennen und war mir endgültig sicher: Das ist der richtige Platz für Loki! Sie hatten zu allem möglichen eine tolle Einstellung und vor allem einen LAG Stall, wo Loki mit Fohlen auf der Weide toben konnte! Besser gehts nicht!
Hier kann man Fotos vom ersten Tag im neuen Zuhause sehen:
Fotos vom 14.09.13 auf der Rainbow valley ranch
Sie heißt jetzt Happy Little Lou :-D

Die letzten Fotos, während wir in der Halle auf Lokis Abholung gewartet haben:




Das letzte mal zusammen mit Helios am Grasen:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen