17.09.13

Zähne

Zurzeit hat Helios wieder Probleme mit dem Zahnwechsel. Er kaut Heuwickel und die härteren Leckerlis bereiten ihm auch Probleme. Die kaut er nur langsam und rollt sie im Maul hin und her. Temperatur betrug 37,7°C. Habe gleich beim Tierarzt angerufen und nen Termin für kommenden Montag gemacht, eher hatten sie keine Zeit. Der Schneidezahn, welcher immer noch nicht ausgefallen ist, wird dann evtl. auch noch gezogen... Das bedeutet sedieren :-/ Ich fand auch, dass die Backenzähne ziemlich scharfkantig aussehen... Da hat er erst mal ne große Portion Heucobs mit Mash bekommen. Da steht er nämlich drauf :-D

Füße wurden heute auch wieder gemacht. Ich muss jetzt immer zwischendurch die Eckstreben kürzen, habe genaue Anweisungen erhalten. Mal sehen ob ich das schaffe, ohne mir mit dem Hufmesser selber irgendwas abzuschneiden...





Fotos vom Spaziergang am Wochenende...



yuhuu, ein Apfelbaum!


Pause


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen