17.09.12

braaav

Gestern bin ich mit meiner Freundin K. und meinen Ponys eine kleine Testrunde spazieren gegangen. K. hatte Loki an der Leine und ich Helios. Wir sind den Feldweg runter bis zur kleinen Brücke. Das böse Geländer, welches auch noch blau ist, wollte sich auf Helios stürzen und ihn mit Haut und Haaren verschlingen... Aber mit viel Schnaufen und langen Hals machen, konnte er es gerade noch abwehren und unbeschadet die Brücke überqueren :) Loki ist ja schon ein alter Hase, sie kann nix mehr schocken! Vielleicht doch ein gutes Fahrpony?!?! Ich würde mir ja am liebsten ne kleine Kutsche zulegen und mit ihr über die Feldwege rasen... naja, vielleicht irgendwann mal, wenn mein Papa endlich im Lotto gewonnen hat ;-) Dann kann ich mir auch ihre Ausbildung zum Fahrpony und ne ganz exquisite Kutsche leisten, zB so eine hier: 

kutschen-schnaeppchen.de
oder son Marathon- Flitzer:
kutschenhandel-sachsen.de















Jedenfalls lief alles gut ab und ich beginne langsam meinem großen Pony etwas zu vertrauen... Das Stehenbleiben klappt erstaunlich gut. Er hört ganz toll auf mich und hält sofort an! Mal sehen, wie lange noch ;-)  Fressversuche werden strikt unterbunden, da ich keine Lust habe, mir alle paar Meter fast den Arm ausreißen zu lassen.  Deswegen wollten wir mit diesem Unfug gar nicht erst anfangen!






1 Kommentar: