23.03.13

Abäppeln bei bestem Schneegestöber...

Immer wenn ich mit Abäppeln dran bin, fängt das an zu schneien! Es ist wie verhext... ;-)
Am Ende sehe ich dann aus wie der leibhaftige Schneemann... äh -frau... aber wenigstens ist die Pferdewohnung sauber! Das ist ja schließlich die Hauptsache!

Heu war gestern von besonders "flauschiger" Qualität. Das wechselt immer, ist ja eigene Herstellung - also mal dünner, länger, kürzer, härter, weicher, grüner, brauner, usw. Dieses hier hat den Herrschaften besoners gemundet!





Die zwei Testshirts sind angekommen. Ich bin mit der Stoffqualität und dem Logo zufrieden. Logo sticht richtig schön hervor, so in weiß... Dieses Polo- Shirt fällt etwas klein aus, aber so wars ja auch vom Anbieter angegeben.

Ich stelle fest, dass es zwar Spaß macht, so etwas zu organisieren, aber es gibt auch "Schattenseiten"... Natürlich ist es sinnvoll, wenn nur einer bestimmt und entscheidet - sich höchstens noch mal ein paar Meinungen einholt - denn sonst endet das Ganze im einzigen Chaos!
Jetzt hat man schon ein Ergebnis, aber natürlich hat der eine oder andere was auszusetzen... da fallen die Shirts jetzt gleich alle klein aus -egal ob Poloshirt oder normales Shirt oder Pulli- denn wenn eins klein ausfällt, dann gehören die alle in eine Schublade und fallen alle klein aus. Und überhaupt passt dann gleich gar nix mehr... egal ob da extra für jedes Modell Maße angegeben sind, nein, die lügen wohl... *stöhn*
Und die Farben, über die ja abgestimmt wurde, passen dann nicht zum Teint... oder die Qualität des Drucks ist bestimmt schlecht... oder der Preis ist zu hoch... oder die Dinger laufen bestimmt schnell ein... oder oder oder...
Mensch, kann man nicht einfach mal zufrieden sein?!?! Der Krempel hat schließlich einiges an Arbeit und Gehirnschmalz gekostet...

Naja, ICH bin zufrieden...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen