17.03.13

Pferdewaage + Quatsch machen

Heute war die Pferdewaage da. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir alles richtig gemerkt habe... Also Helios wiegt 607 kg und Loki wiegt 240 kg! 
Stockmaß wurde auch gemessen... wobei die das gleiche Stockmaß wie ich hatten, nämlich das von Krämer mit der Wasserwaage ;-) Naja bei Helios haben sie 1,57m und bei Loki 1,19m gemessen, wobei ich das bei dem Gezappel nicht so genau nehme und mich lieber auf meine eigenen Messungen verlasse!

Jedenfalls ist Helios sofort ohne mit der Wimper zu zucken auf die Waage marschiert, stehen geblieben, wieder runter, fertig! Stockmaß fand er wieder blöd und lief im Kreis um micht rum. Auch zum Foto machen wollte er nicht so richtig still halten.
Loki ging natürlich auch sofort auf die Waage, hat noch mal bißchen rumgescharrt (wie erwartet), stehen geblieben, wieder runter, fertig! Stockmaß das gleiche Gezappel wie bei Helios, aber dafür 1a Foto mit Ohren vorne! 
So feine Ponys hab ich :-) !!!

Danach noch etwas Quatsch gemacht, mit der Familie im Longierzirkel.......

Fotos 17.03.2013

...meine beiden... :-)



...und hoch das Bein...

Handstand?


"zuuurück!"


Kopf senken auf Signal (Hand auf Mähnenkamm)

Kratzen

Hmmm, kraaatzen!



"Hast du was für mich?"

mein Papa mit Loki


im Entenmarsch


Man beachte die Schwebephase!




"Hepp!"



meine Schwester mit Loki




meine Mama mit Helios

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen