15.04.13

Katzen knipsen

Gizmo freut sich, dass er sich endlich sonnen kann! Er wurde schon etwas unleidlich, wegen des miesen Wetters... Am liebsten soll ich immer mir raus kommen, dann schnurrt er laut und wenn ich weggehe, schreit er hinter mir her :-D







...eine seiner Kratzstellen...

Prinz Gizmo auf seinem Privatbalkon ;-)

Katzenhütte... müsste mal wieder gestrichen werden...

on tour
Tummi traut sich noch nicht raus... es reicht nur zum aufgeregt Gucken und schnell wieder reinlaufen :-D Jedes Jahr das selbe, er muss sich erst wieder dran gewöhnen. Im Winter geht er fast nie raus und wenn dann auch nur nachts, tagsüber nur ganz selten mal kurz. Warum das so ist, wissen wir nicht...



Paul aus dem Stall... ist jetzt ca. 1 Jahr alt und Menschen gegenüber sehr kuschelig :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen