07.04.13

Loki ist noch ein Baby!?

Ich muss mich schon sehr täuschen, wenn es sich hierbei nicht um den Zahnwechsel der Zangen handelt... zumal direkt darüber zwei Milchzahnsplitter steckten, die ich mittels Pinzette rausgezogen habe. Passt alles zusammen... am Montag kommt aber der TA noch mal.

Jedenfalls ist Loki dann knappe 3 Jahre alt und nicht 7 Jahre, wie in ihrem Equidenpass eingetragen... Naja, bisher war sich auch noch keiner der 3 oder 4 Tierärzte 100%ig sicher, ob sie nicht doch noch Milchzähne hat. Sind halt schon echt kleine Zähnchen... 

Auf den Bildern sieht man, dass die Schneidezähne oben in der Mitte (sog. Zangen) lose sind. Man kann quasi von oben mit dem Finger dahinter harken und die Zähne nach vorne wegkippen. Dahinter kann man noch nicht so gut gucken, es hat sich einiges an Heuresten, etc. angesammelt, siehe dunkler Rand.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen