14.04.13

Nieder mit dem Winterfell!

Gestern haben wir erst mal ne große Enthaarungsaktion gestartet. Und es wird nicht die Letzte gewesen sein... hartnäckiges Winterfell! Da freut sich der Tinkerbesitzer jedes Frühjahr drauf ;-) Aber ich habe ja Glück, denn mein Puschel ist nicht so haarig, wie der "Standard- Puschel" :-D 
Mit meinem tollen neuen Entfilzungsstriegel geht das richtig gut, es macht sogar Spaß wenn man sieht was da runter kommt... Leider ist mir gestern schon der Griff abgebrochen :-( aber man kanns noch benutzen.


eine ganze Schubkarre voll !!!
 Anschließend waren wir noch ne schöne Runde spazieren mit Summer und Alf.

Freitag hatte ich wieder Stellen im Genick in der Halle geübt - auch mit Antreten und teilweise im Gehen. Helios fällt stark auf die innere Schulter und drängt mich nach innen weg. Aber das kriegen wie hin, nächste Woche ist schon der Longenkurs!!! Ich freue mich!

So steht er immer am Ausgang wenn er mich sieht...

Helios und Aragon

Helios und Hero


Er denkt hier gerade, er kriegt noch extra Leckerchen von mir ;-)

Schweif frisch gewaschen




Nick pennt wieder im Heu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen