07.10.12

Kuhalarm mit Loki

Loki und ich sind gestern mal wieder unterwegs gewesen, als ich auf einer Weide ein paar Kühe entdeckte. Ich mag ja Kühe, also sind wir gleich mal ran an den Zaun. Als die Kühe uns bemerkten (was auch gar nicht daran gelegen hat, dass ich wie verrückt gepfiffen habe..), rannten sie los! Direkt auf uns zu! Loki machte nen Hengstkragen, stellte den Schweif auf und rannte schnaufend im Stechtrab um mich herum! Die Kühe standen also direkt vor uns am Zaun und guckten uns doof an. Loki guckte zurück, immer noch wie wild schnaufend und ich... musste lachen :-) 
Wir haben dann noch mit den Kühen unsere Möhrchen geteilt und sind weiter gezogen... Aber ich fand Loki sehr mutig! Das waren ihre ersten schwarz-weißen Kühe, sie kannte ja bisher nur die kleinen Braunen mit dem langen Fell... die heißen Highland Cattle, schottische Hochlandrinder. Bei uns halten die Stallbesitzer davon ein paar - sehr niedlich!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen