13.11.13

Kumpels... Spazieren... Kräuter...

Helios bester Kumpel und der Letzte, der von der ursprünglichen Gruppe noch übrig war, wird uns verlassen... Aber er wird in ein sehr schönes neues Zuhause ziehen, worüber ich mich total freue. Traurig sind wir trotzdem... :-/
Vor allem tut es mir einfach für mein Pferd leid, dass er schon wieder jemanden verliert, an den er sich gebunden hat. Die anderen beiden sind ja nur tagsüber mit auf dem Paddock und sie haben sich auch noch nicht so gut aneinander gebunden... ist jedenfalls mein Eindruck... so rein vom Gefühl her...
Ich finde das irgendwie so unfair... die Menschen stecken die Pferde einfach so zusammen wie sie lustig sind - nehmen einfach einen Kumpel weg und stecken einfach irgendein neues Pferd dazu... :-( Ob das Auswirkungen auf seine Psyche hat?!?! 





Ein weiterer Spaziergang... hier gerade Fresspause:



Unser neues Kotwasserbekämpfungsmittel ist angekommen. Ich hab die Kräuter erst mal in passende Eimer umverpackt und die Beschreibung aufgeklebt. Ich bin gespannt!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen