21.07.12

Loki!

Loki war heute:smilie_engel_036.gif

Erst hat sie ganz lieb ein Mädchen aus dem Stall ca. 5 mins auf sich reiten lassen. Ich habe geführt und wir sind ein paar Runden auf dem Reitplatz gegangen. Sie fand es schon komisch, aber war irgendwie mehr auf meine Leckerlis fixiert. Wir konnten anhalten, weiter gehen und sie ist nicht umgekippt ;-) Das war das erste mal, das Loki jmd. auf ihrem Rücken getragen hat. Es hatte nur schon 1x ein Mädchen ein paar Sekunden auf ihr gesessen und ich hatte mich öfter mal drüber gelegt oder aufgestützt. Also war das echt smilie_op_022.gif

Sooo, und weil Loki so lieb war, durfte sie noch zu Helios auf die Weide. Nachdem ich sie am Eingang abgemacht hatte, lief sie auch schon in einem Affenzahn den Treibgang hinunter, um die Ecke und auf ein kleines Mädchen zu, welches Mitten auf der Weide stand... Ich rief zwar noch: Vorsicht! Aber es war schon zu spät... Loki rannte knapp an dem Mädchen vorbei und versetzte ihr einen ordentlichen Tritt seitlich am Bein smilie_sh_050.gif !!! Es ist aber nix schlimmes passiert...

Helios musste sich nen weiteren Intimwaschgang gefallen lassen! So gehts echt nicht... smilie_frech_024.gif Ohne zu sedieren schachtet er zwar nicht aus, aber ich kann trotzden sauber machen. Er lässt sich das ganz gut gefallen. Aber ich glaube die Haut an den Beinen ist schon etwas gereizt... Jedenfalls hab ich erst mal um die Schlauchtasche herum die zarte, wenig behaarte Haut mit Niemöl eingeschmiert, auch wegen der Viehcher. Mal sehen, vielleicht haftet der Dreck nicht so gut, durch das Öl und ich bekomme es besser ab...smilie_denk_49.gif











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen