08.07.12

Waschtag

 Erst mal futtern...



Ganz unten schmeckts immer am besten...


















Helios verscheucht Katami von der Raufe...














Er kann auch mal böse gucken ;-)

















Und dann gings los! 
Weil Helios Schlauchtasche leider so verpekt aussah, hab ich vom Tierarzt Primasept zum Waschen bekommen.


Rechts und links an den Beinen hatte er schwarze Dreckflecken vom Schlauch...



Sowas kann man nicht im nüchternen Zustand machen, deswegen gab es vorher Sedalingel zum müde und willenlos werden ;-)


Während die "Drogen" ihre Wirksamkeit entfalteten, wurde die Frisur schon mal überarbeitet...



Dann war es soweit... sooo müde!



Der Schlauch war fast nicht schmutzig, dafür aber der Schaft und die Schlauchtasche. Ich glaube, das war das Ekelhafteste, was ich je gemacht habe! In der Schlauchtasche hatte sich ne Menge Zeug an den Innenwänden abgelagert und das roch nicht gerade gut... Es war aber nichts gerötet oder entzündet, einfach nur dreckig. Eigentlich finde ich nicht, dass man den Schlauch unbedingt waschen muss, aber in diesem Fall war es wirklich nötig! Helios hat jetzt wieder einen lupenreinen Intimbereich ;-)


Und während er langsam wieder wach wurde, habe ich noch seinen Schweif penibel gebürstet. Der ist dann als nächstes mit Waschen dran...





Nom nom nom..........



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen