25.07.12

Mäkelponies und Sonnenbrand

Die Pferde bekommen momentan Heu, welches aus Menschensicht perfekt aussieht. Es ist schön leuchtend grün und riecht so gut wie Tee. Aber die Pferde fressen es total ungern und lassen es sogar liegen! Warum kann ich mir nicht erklären, es ist ziemlich kurz geschnitten auf ca. 30cm, ansonsten nichts Auffälliges... 
Hier sieht man, wie sie darauf warten, ob nicht noch was Besseres serviert wird... Die Heuraufe ist nämlich frisch aufgefüllt mit Nassheu, welches sie verschmähen!


Da ist man mal einen Tag nicht da und schon hat Helios nen Sonnenbrand auf der Nase! Mist! Ich hatte ja gehofft, dass ich kein "Einschmierpony" habe...



Loki und ich waren im Bach - das erste Mal! Und danach hat Loki geduscht, auch das erste mal komplettden ganzen Körper - mit viel Möhrchen und so :-) Danach hat sie sich wieder paniert... wie immer! Es reicht schon ein Tropfen Wasser = schnell wälzen!

Po mit Panade...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen