27.10.13

Das erste Mal aufgesessen!

Heute große Weltpremiere!!! :-D
Nachdem wir schon einiges anderes geübt hatten (dazu später mehr), wollte ich noch ein bißchen drüber legen üben... hatte nix großartiges geplant. Aber irgendwie bot es sich an und ich hatte auch gar keine Angst. Da hab ich erst wieder ein paar mal drauf legen und Bein auf den Rücken schwingen von beiden Seiten geübt und hab mich dann einfach drauf gesetzt :-) Vorher schön in der Mähne festgehalten und zack saß ich oben!!! Helios hat sich nicht bewegt, hat nur wieder angestrengt nach hinten gehorcht. Ich hab auch immer das Gefühlt, er möchte sehen, was ich da mache, aber er weiß nicht so richtig mit welchem Auge... Jedenfalls saß ich da oben und meine Schwester konnte sogar schnell Fotos machen. Keiner hielt ihn fest, er stand einfach so da, mit mir oben drauf! Ist nicht losgerannt oder sonstwas... aber das hab ich auch von ihm überhaupt nicht befürchtet. Es schien ihm alles gar keine Angst zu machen, es war ok. Der Wahnsinn!!! Ich hatte ein bißchen Pippi in den Augen ;-)






Tadaaaa !!! :-D




Die zweite Premiere, welche ja eigentlich zuerst da war, war gestern. Da hat er nämlich das erste Mal geschafft, sich den Hoola Hoop Reifen selbst über zu werfen. Heute wurde das noch mal dokumentiert und zum Schluss hat es auch ein mal geklappt!



Ein bißchen die falsche Richtung... ;-) 


"Und hooooch !"

JAAAA!!!!
Geschafft!!!
Jackpot !

Ansonsten haben wir noch Führübungen gemacht: 
- Abbiegen zu mir hin und von mir weg
- Anhalten
- Antraben


"Teerab!"
"hooo"

Auf Abstand gehen klappt auch schon ganz gut, nachdem ich mich damit echt schwer getan habe... Erstaunlicherweise klappt der freie Handwechsel total gut... von linker zu rechter Hand sehr gut und umgekehrt noch etwas stockend. Ich hatte das einfach nur mal ausprobieren wollen und nix erwartet, aber es funktionierte sofort!
Habe auch Antraben auf jeder Hand mal angefangen... hat er erst gar nicht verstanden - erst beim 4. Versuch und mit viel Anfeuern ;-)


Schulter raus treiben
"Raus"



Pause zum ordentlich Durchkratzen muss auch sein :-)

"Mmmmmmmh, genau die richtige Stelle..."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen