20.10.13

Hoola Hoop und Matte

Manche Sachen dauern eben etwas länger, deswegen hab ich beschlossen, den Hoola Hoop Trick nicht zu vernachlässigen. Es ist verdammt schwierig und ne gute Übung fürs Timing, weil ich nur clicken sollte, wenn der Reifen und die Nase weit nach oben schwingen. Generell muss ich mehr Schwung rein kriegen... und die schlechten Versuche, wo Helios den Reifen zB nur kurz nach vorne wirft, dürfen eigentlich nicht mehr geclickt werden, um ans Ziel zu gelangen. Das abzupassen, erfordert Konzentration und schnelles Reaktionsvermögen! 
Trotzdem war es noch nie so gut wie heute und echt ein paar Mal sehr nah dran :-D















Bei der Matten- Übung hab ich heute versucht mich darauf zu konzentrieren nur zu clicken, wenn ein Fuß ruhig auf der Matte steht und NICHT gescharrt wird. Er hat ihn zwar oft dann schnell wieder runter genommen, aber dieses Scharren müssen wir erst mal eliminieren. Das bringt uns echt nicht weiter, wenn die Matte erst mal unter seinen Bauch fliegt. Deswegen hab ich sie auch öfter einfach mit dem Fuß festgehalten. Es ist so schwierig, seine Versuche zu ignorieren... ich hab immer die Befürchtung, dass Helios dann frustriert ist. Es tut mir leid, wenn ich seine Bemühungen nicht belohnen kann, aber so kommen wir ja nicht ans Ziel...








Und da ich ja meine Schwester als Fotografin dabei hatte.... =>

















"Hmmmm, das Heu schmeckt mir soooo gut! 
Ich könnt mich direkt reinlegen..." :-P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen