25.11.12

Nacktpferd

Schon mal ein Nacktpferd gesehen? Es könnte bald so weit kommen... ;-) 
Helios und Lumpi spielen und streiten und raufen... und reißen sich dabei büschelweise das Fell raus. Sie klären gerade, wer das Sagen hat und wer weichen muss... Mit dem Weichen hat es Helios aber nicht so :-P Jedenfalls haben wir bei diesem Integrationsversuch bisher einige Glatzen im Fell und ne 2 cm lange, etwas tiefere Wunde am linken Hinterbein zu verzeichnen. Zuletzt genannte Wunde habe ich heute mit Silberspray besprüht. Da war Helios gar nicht begeistert und hat wütend aufgestampft. Aber es gab ja wieder so viele Clicks + Möhrchen, da kann man das schon mal aushalten...


Mit meinem neuen Kumpel Mo an der Raufe





Die kenn ich, da gehe ich mal hin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen