26.12.12

Lecker Tüte

Habe heute eine von diesen großen blauen Tüten mit in den Stall genommen, die es bei Ikea gibt. Habe mit Helios auf dem Platz geübt, dass er sich überall damit berühren lässt. Die Tüte hat ihn nicht sonderlich beeindruckt, es war einfach für ihn, sich ganz viele Clicks zu verdienen. Trotzdem hab ich es ernst genommen, kann ja nicht verkehrt sein. Aber bei viel Rascheln und Schwenken der Tüte durch die Luft wurden die Augen doch größer und die Ohren haben gewackelt ;-)

Ich habe ganz vergessen von einer meiner typischen Dummheiten zu schreiben... Am Montag sind wir zu den Weiden marschiert, welche durch das Tauwasser total überschwemmt sind. Hinzu kommt, dass dort vor einiger Zeit neuer Sand aufgeschüttet wurde, so dass der Boden nicht überall ganz fest ist. Jedenfalls dachte ich mir so, schön, können wir ja mal ans Ufer und uns das ganze von Nahmen angucken... Wir also hin, Helios links neben mir... Plötzlich bin ich direkt am Ufer von einer Sekunde auf die andere mit beiden Beinen bis über die Gummistiefel im lockeren Sand eingesunken. Helios neben mir ist auch eingesunken, hat sich aber schnell mit der Nase abgedrückt und ist schnell zurückgewichen. Er hat sich zwar erschrocken, ist aber zum Glück hinter mir stehen geblieben. So konnte ich mich am Strick hochziehen und aus dem Schlamm befreien... Man man man, das war ja wieder sehr schlau von mir gewesen, da einfach so runter zu gehen... Warum bin ich bloß immer so unbekümmert?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen