21.12.12

Schnee, Auge und Loki legt sich ab

Heute Abend sind wir zu dritt eine kleine Runde im Schnee spazieren gewesen. Wenn alles weiß ist, braucht man keine Lampe und kann rotzdem genug sehen. Die Pferde auf den Paddocks sind alle mit ner dünnen Schneeschicht bedeckt und sehen aus als hätten sie weiße Mähnen :-) Helios und Loki tragen beide keine Decke, aber keiner friert. 

Loki hat sich heute 5x in der Halle abgelegt und ich hab mich daneben gekniet und mit Möhrchen belohnt. Das letzte mal hatte ich sie zufällig erwischt, wie sie sich wälzen wollte und schnell tonnenweise Möhrchen reingestopft. Dann hat sie sich nach ner Zeit wieder an dieser Stelle hingelegt und ich hab wieder gefüttert. Heute konnte sie sich sofort dran erinnern :-)

Helios Auge sieht sehr gut aus und heilt so vor sich hin. Ich habe uns schon mal für den 27. zum Fäden ziehen angemeldet.


Bilder von Vorgestern in der Halle... Leider konnte ich nicht viele machen, weil Helios mir die ganze Zeit auf der Pelle hing und ohne entspr. Abstand ging das ganze Pferd nicht auf Bild :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen